Kontakt aufnehmen

Du hast Interesse an einem Praktikum oder Ausbildungsplatz?

Wie es wirklich ist, bei uns auf dem Bau zu arbeiten, findest Du am besten selbst heraus. Am einfachsten geht das bei einem Praktikum. Dafür kommst für zwei bis drei Wochen zu uns in den Betrieb und arbeitest auf den Baustellen mit. Natürlich passen wir gut auf Dich auf und Du machst in dieser Zeit nur Arbeiten, die für Dich geeignet sind.

Wenn Du Dir dann sicher bist, dass Dir diese Arbeit gefällt, kannst Du bei uns eine Ausbildung zum Maurer, Stahlbetonbauer, Kanal- oder Rohrleistungsbauer machen.

Ruf einfach an oder schick uns eine Nachricht!

Wir klären dann schnell und unkompliziert, welche Unterlagen wir von Dir brauchen. Fürs Erste reicht uns ein kurzes Anschreiben mit Stichpunkten zu Deinen Interessen und Fertigkeiten völlig aus. Hören wir von Dir?

Deine Ansprechpartnerin ist Frau Sonja Bayer.

Telefon: +49 (0) 7251 9729-62

E-Mail: sbayer@konrad-schweikert.de